Donnerstag, 19. April 2012

Haare, Haare, und OOTD

Sooo, da ihr ja wissen wolltet wie ich meine Haare gemacht habe

 Aber nicht lachen .. : D ich habe sowas noch niiiiie in meinem ganzen Leben gemacht.


FrisurOfYesterDay
OutfitOfYesterDay
Gaaaaaaaanz bequem, weil ich ja den ganzen Tag aufn Sofa lag


Und nun das OOFD

7

Liebe Grüße 
das Vollweib =)

Ein großes Sry ♥

Huhu ihr Lieben ♥

Tut mir leid, dass ich lange nichts gepostet habe..
habe eine doppelseitige Mittelohrentzündung und die letzten Tage ging es mir echt beschissen nicht gut =(
Aber nun gehts mir soweit wieder okay und ich kann zumindest mal ans Laptop.

Wie versprochen hier nun das lilane Kleid und Schuhe

Leider etwas unscharf =(



Sonntag, 15. April 2012

Danke Danke..

...für die lieben Kommentare =)
Da das 2.Kleid so gut ankommt ist, werde ich es wohl tragen.
Außer ich finde noch ein Neues ;-)

Hach, heut ist schon wieder Sonntag.
Das Wochenende ging so schnell um..
habe kaum was von meinen Freund gehabt.

                                                               >Sonntagsfüller<

Gesehen - Schlag den Raab, Werbung
Gehört - Sunlight, Heart skips a beat
Getan - Meinen Papa vom Bahnhof abgeholt, mit Luca Fahrrad fahren geübt
Gegessen - Spargel, Tomate&Mozzarella
Gelesen -  Videotext hihi
Getrunken - Cola, Wasser
Gedacht - Ich muss eindeutig früher ins Bett..
Gefreut - Auf meinen Schatz
Geärgert -Über die viele Wäsche -.-
Gewünscht - Warmes Wetter
Gekauft - Lebensmittel
Geklickt - Facebook, Blogspot
                           


                                                                    OOTD und FOTD

Heute habe ich nicht nur ein Outfit of the Day     -  NEEEEEIINN ich habe 
sogar eine Frisur of the Day !! :D

Bilder folgen nun:
Frisur of the Day

 Sooo das wars dann wieder für Heute.
 Morgen gehts um 5 wieder hoch,ab zur Schule ihhh.
4 Stunden Deutsch, 3 Stunden Englisch..jihaa, was will man mehr??

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Vollweib♥



Samstag, 14. April 2012

Blog umgestaltung, OOTD und die Qual der Wahl..


Nabend =)

Jippiii ich habs geschafft meinen Blog umzugestalten : D
Taaadaaa - hier isser. Der neue, schicke, rosa-pinke Blog.

Heut hab ich Euch ein OOTD geknipst, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht grade prickelnd waren.
Hoffe Ihr könnt was erkennen.














Hose + Oberteil C&A


Und nun zu meinen eigentlichen Problem..
Und nun zu meinem Problem.. wir sind am 5.5 zur Hochzeit eingeladen und ich weiß nicht was ich anziehen soll ahhhh!!!
Ein Kleid solls aber schon sein oder?
Könnt ihr mir helfen und mir schreiben welches Ihr wählen würdet??
Vielen Dank im vorraus =)
Nr 1

Nr 2
Nr 3


So das war mein kleine Auswahl.
Eins davon nehmen?
Oder lieber was neues kaufen?

Wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende
Liebe Grüße Vollweib

Freitag, 13. April 2012

Juhu Wochenende

Huhu ihr Lieben ♥

Wir haben es geschafft!! Wocheneeeeeende!!!

Wünsche Euch einen schönen Freitag,
morgen wird wieder mehr geschrieben und es werden Bilder gepostet versprochen =)

Bis denni und treibts nicht zu wild : D

Mittwoch, 11. April 2012

Geld da - Geld wech ..♥

Nabend ihr Lieben

Heut war leider der letzte Ferientag =(
Männe und ich waren mit Freunden und Kindern unterwegs auf der Osterwiese und danach ne runde shoppen.
Mensch mensch mensch hab ich wieder Geld ausgegeben : D
Aber ich musste einfach zugreifen.. war doch reduziert.

Sooo und nun FOTOS
                                                     Hosen C&A
                                                      Dünne Jacke/Mantel H&M

Taaadaaaa anbei noch schnell nen Tragefoto =)




Ich weiß auch nicht.. aber irgendwie wars Liebe auf den 1. Blick hihi

                                                     
Heute habe ich dann auchmal zur Farbe gegriffen.. wie findet ihr's?

Und der passende Nagellack wurde auch aufgetragen.

Sooo das wars dann schon wieder für heute-
muss ins Betti, der Wecker klingelt um 6.
Wünsche Euch eine Gute Nacht ♥

Es wurde auchmal Zeit...

Heut habe ich mich endlich einmal aufringen können ein paar Bewerbungen zu schreiben, welches auch wirklich dringend Zeit wurde.



*MirMalAufDieSchulterKlopf*  : D

Nach meiner 3 jährigen Mama-Pause wird es Zeit endlich eine Ausbildung anzufangen.
Also drückt mir die Daumen, dass ich dieses Jahr die Ausbildung zur (Zahn)Medizinischen Fachangestellten anfangen kann!!

Heut Mittag gabs für mich dann was für die Nägel =)


Und Heut Abend habe ich mich mit Tomate-Mozzarella auf Baguette belohnt.








So das wars für Heute
Gute Nacht ihr Lieben ♥

Dienstag, 10. April 2012

Endlich Dienstag..

Gutennnnn Morgääähn =)

Ostern ist endlich vorbei jihaa.
Hach ist das schön.. Dienstag, ich durfte heute endlich mal ausschlafen denn mein Kerl ist mit Sohnemann unterwegs.
Also lag ich mit meinen Knuti (Kuscheleisbär) im Betti

 Ostern gabs lecker Krümelmonster-Muffins sind die nicht süß?
e
Sonst gab es bei uns nicht viel zu Ostern, nur Luca hat natürlich fleißig was abgestaubt.
Einen Basketballkorb, viiiiiel Schoko, nen Kuschelschaf und ein Brettchen mit einen Traktor drauf.

Nachmittags ging es dann noch auf die Osterwiese (Kirmes) und Abends zum Osterfeuer.






Auch wenns dieses Jahr wieder extrem anstregend war .. es lohnt sich immmmmmer wieder wenn die Augen von Luca so schön leuchten ♥

Auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße das Vollweib

Samstag, 7. April 2012

Der Anfang ist getan.. ; )

Haaaaallöchen Popöchen =)


Ich bin ja nun recht neu in der Bloggerwelt und muss mich erstmal orientieren.
Dennoch möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Antje Nicole, ich bin 22 Jahre alt ( nicht grade schlank) und Mama eines dreijährigen Jungen namens Luca Noel.
Ich bin seit bald 5 Jahren vergeben und wohne mit meinen Kerl (liebevoll gemeint natürlich♥) in Bremen.

Zur Zeit gehe ich wieder zur Schule, um meinen Abschluss zu verbessern.
Es ist wirklich nicht leicht Haushalt, Familie und Schule unter einen Hut zubekommen aber wenn man will kann man es schaffen♥

In nächster Zeit möchte ich gerne mein Leben, mein Werdegang, mein Style und vieles mehr mit euch teilen und ich würde mich natürlich riesig freuen wenn es jemanden gibt der sich dafür interessiert =)

Fragen dürfen natürlich auch gerne gestellt werden.


Liebe Grüße 
Euer Vollweib


PS. Anbei noch 1-2 Fotos 
                                                             Meine Wenigkeit