Liebe Leser ♥
Heut gibt es leider kein besonders tolles OOTD - Praktisch und bequem musste es sein, denn einen 4 Jährigen interessiert es leider nicht ob Muddi im Sandkasten geschminkt, aufgebrezelt oder einfach gut angezogen ist =D
Also schlicht und ungeschminkt - ich kann mit leben .. hoffe ihr auch hihi.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe grüße Vollweib
ich finde das Outfit richtig gut! besonders das Shirt ist hammer schick :)Da hatte dein Sohn doch eine gut gestylte Mama in der Sandkiste ;)
AntwortenLöschenHa, die Hose hab ich auch... passiert dir das auch immer, dass du mit den Zehen in den Löchern hängen bleibst? ;-)
AntwortenLöschen